Gottesdienste in Bramsche

Seit August 2013 findet wieder einmal monatlich ein Gottesdienst im Gemeindehaus der St. Gertrudis-Kirche Bramsche statt. 

Unser Ziel ist es, die Gottesdienste auch für Familien mit Kindern ansprechend zu gestalten und hoffen, dass dieses Angebot reichlich in Anspruch genommen wird.

So möchte ich Sie auch iin 2016 zu den monatlichen Gottesdiensten im Bramsche herzlich einladen. Da das Gemeindehaus der St. Gertrudis-Kirche auf Grund der Umbauarbeiten des Kindergartens nicht zur Verfügung steht, treffen wir uns in der Kirche.

Die Termine für 2016 sind wie folgt:

 

Der ökumenische Gottesdienst zum Pfingstmontag wird 2016 von den Gemeinden Sankt Josef, Brögbern-Bine-Bawinkel und Johannes gestaltet und findet wie gewohnt um 11:00 am Universitätsplatz statt. Eingeladen sind alle Gemeinden.

            12. Juni 2016 um 17:00 Uhr, mit Abendmahl

            Juli Sommerferien

 
Besonders möchte ich hinweisen,
o    auf die Kirche für Kinder, die jeden zweiten Samstag des Monats in
     der Schulzeit von 10:00-12:00 Uhr in der Johanneskirche stattfindet,