Bauförderverein

Foto: Siegfried Zech

Gegründet 1998, besteht der Bauförderverein aus zahlreichen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern der Gemeinde.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Johanneskirche als ein intaktes würdevolles Gotteshaus zu erhalten. Die Gebäude der Kirchengemeinde sollen bewahrt werden. Das bedeutet, dass bei Renovierungen Geldmittel benötigt werden, da die Baumittel, die der Gemeinde durch den Kirchenkreis zugewiesen werden, durch Spenden ergänzt werden müssen. Hierzu sind Spenden jederzeit und in jeder Höhe herzlich willkommen.

Wenn auch Sie den Bauförderverein in seiner Arbeit unterstützen möchten, so helfen hier eine oder mehrere Spenden. Auch kann eine Mitgliedschaft im Bauförderverein für einen jährlichen Mindestbeitrag von 12,50 € sehr helfen.

Bauförderverein der Ev.-luth. Johanneskirchengemeinde Lingen
Loosstr. 37