Konfirmations-Jubiläum

Silberne Konfirmation am 20. September 2020 mit Pastorin Orsolya Schütte-Gál und Pastor i.R. Dieter Grimmsmann Foto: Horst Irmer

Goldene und Diamantene Konfirmation Konfirmation

Am Samstag, 18. September 2021 um 15.00 Uhr, feiern wir in einem Festgottesdienst die Goldene und Diamantene Konfirmation.

Die Goldene Konfirmation der Jahrgänge 1970 und 1971,

die Diamantene Konfirmation der Jahrgänge 1960 und 1961.

Das wird ein festliches Ereignis werden für alle, die daran teilnehmen. Manche haben Lingen lange nicht gesehen; andere sind in Lingen geblieben und bis heute hier zu Hause. Sie sind eingeladen zu einer Wiederbegegnung mit den damaligen Mitkonfirmanden.

Selbstverständlich sind auch jene Jubelkonfirmandinnen und -konfirmanden mit eingeladen, die nicht in Lingen konfirmiert worden sind, dieses Jubiläum aber gerne hier begehen möchten.

Aus Datenschutzgründen können wir leider nicht mehr die Namen der betroffenen Konfirmationsjahrgänge veröffentlichen.

Wenn Sie zu einem der Jahrgänge gehören und Ihr Jubiläum begehen möchten, setzen Sie sich gern mit Ihrem Gemeindebüro in Verbindung. Wenn Sie noch Kontakt zu Ihren früheren Mitkonfirmandinnen und -konfirmanden haben, geben Sie die Information gerne weiter und laden zur Feier der Goldenen oder Diamantenen Konfirmation ein.

Wir freuen uns auf die Jubiläen der Goldenen und Diamantenen Konfirmation und laden alle Jubilare und Gemeindemitglieder herzlich ein.

Öffnungszeiten :
Mo, Do,  Fr: 09.00 Uhr -11.00 Uhr