Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2022

Liebe zukünftige Konfirmand*innen, liebe Eltern, während der Coronapandemie ist unser Konfirmandenunterricht größtenteils ausgefallen. Leider! Wir als Johanneskirchengemeinde haben die Zeit genutzt, unser Konfirmandenmodell „Konfi3/8“ zu überdenken und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir es überarbeiten und unserer Johanneskirchengemeinde anpassen wollen. Selbstverständlich informieren wir rechtzeitig über alle Fortschritte der Anpassung. Wir möchten herzlich darum bitten, sich im Gemeindebüro der Johanneskirche zu melden, wenn in der Familie im Jahr 2028 eine Konfirmation ansteht und die Anmeldung dazu bei uns noch nicht vorliegt. Bei Nachfragen stehen wir gerne zur Verfügung: kg.lingen.johannes@evlka.de

 

Deine Konfizeit 2022/2023 beginnt …

… am 26. Mai 2022 an der Baccumer Mühle mit dem ökumenischen Himmelfahrts-Gottesdienst um 11 Uhr und anschließendem START UP-Wochenende!

Unsere Konfi-Stunden werden nach dem START UP-Wochenende ab dem 07. Juni 2022 zweiwöchentlich von 16-18 Uhr stattfinden.

Hast du noch keine Einladung oder Infos bekommen, willst aber trotzdem in der Johanneskirche 2023 konfirmiert werden? Kein Problem!

Du bist herzlich eingeladen – schreib uns eine Mail (kg.lingen.johannes@evlka.de) und sei am 26. Mai 2022 einfach dabei!

Außerdem sind deine Eltern herzlich eingeladen, am 27. April um 19 Uhr in die Johanneskirche, Loosstraße 37, zu einem Elternabend zu kommen, um alle Fragen, die ihr im Vorfeld habt, zu klären.

Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Zeit!

Ihre Pastorinnen der Johanneskirche

 

 

DSC00616
Foto: H. Mühlbacher